Freitag, 25. Februar 2005

Es schneit...

es schneit, und das schon seit 3 Tagen. Am Anfang war ich erfreut: "Lusitg, Schnee -> schön".
Danach kam der Gedanke das es schon aufhören könnte zu schneien. Gestern war ich bei "Ahhh, schon wieder sind meine Hosenbeine nass". Heute bin ich bei "Es schneit, ich bleibe im Haus."

dsc08532
So langsam reichts.

Trackback URL:
https://sumisu.twoday.net/stories/540962/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Tiere des Waldes
Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig...
Schnubsi - 28. Jun, 21:58
so viele Pläne
so wenig Zeit
Schnubsi - 4. Jun, 18:11
Verdammt
gute Musikliste, jedes Album ein Knaller!; )
Raducanu - 2. Jun, 19:54
Typisch für mich..
...ich überlese bei Test immer Sachen in der Angabe ...ich...
Schnubsi - 2. Jun, 19:34
Es schneit...
es schneit, und das schon seit 3 Tagen. Am Anfang war...
Schnubsi - 25. Feb, 17:32

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Alltag
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren